Firmenbesuch FACC AG

Die FACC AG ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite- Materialien.

Eine Besuchergruppe des VAOÖ (21 Personen) wurde von FACC am 18.05.2017 eingeladen und erhielt Einblick in einen führenden Tier-1-Lieferanten der Luftfahrtindustrie.

Wir bedanken uns besonders bei den Ausbildungsverantwortlichen Otmar Schneebauer und Helmut Winkler die uns FACC mit dem Fokus auf die  Lehrlingsausbildung präsentierten. Sie erläuterten in einem Vortrag die eingesetzten Technologien und brachten diese in einer Werksführung anschaulich nahe.

Wir waren sehr beeindruckt und erkannten dass die aktuell 42 Lehrlinge auf höchstem Niveau ausgebildet werden.

Weitere Informationen beziehen Sie bitte aus folgenden Links:

FACC AG
FACC Bilder
FACC Ausbildungsteam
FACC Lehrlingsausbildung

Aus dem YouTube Channel die Videos „FACC Vision 2020“ und „Lehrlingsausbildung 2016“

Unsere Besuchergruppe im Werk 5 Technologiezentrum (Co FACC AG 2017)