WorldSkills Kazan 2019

Das Team Austria hat die WorldSkills 2019 in Kazan mit 12 Medaillen beendet. Von 22. bis 27. August haben sich unsere 46 entsendeten Fachkräfte aus 41 Berufen in einem globalen Wettstreit behauptet.

 

Bei der Abschlussfeier im imposanten Kazan Arena Stadion ging neben einigen Regenschauern auch ein Medaillenregen auf unsere Teilnehmer nieder. 6 Gold-, 5 Silber- und 1 Bronzemedaille sowie 17 Medaillons of Excellence behaupteten unsere Stellung im internationalen Vergleich. In Kazan landeten wir unter den Top 10 Nationen der Welt und darüber hinaus sind wir beste EU Nation.  

 

Diese Infos wurden uns stolz vom Team Austria direkt aus Kazan übermittelt und wir gratulieren dem gesamten Team vor Ort zu dieser Leistung. Weitere Information im Web und den sozialen Medien – Viel Spaß beim Feiern und eine gute Heimreise. 

 

Ergebnisse Team Austria 2019  

 

Bildmaterial vom Team Austria auf FLICKR  

 

Website SkillsAustria Kazan    

 

Website WorldSkills Kazan 2019  

 

Fotocredits: WKÖ / SkillsAustria