GV 2019

VAOÖ LogoAm Do. den 14. November 2019 fand die alljährliche Generalversammlung wie immer im Kremstalerhof in Leonding statt. 

 

Das Procedere der GV wurde wie gewohnt souverän vom Präsidenten Werner Grubmüller absolviert.  Neben der Ehrung verdienter Mitglieder bemerkten wir aber auch eine starke Steigerung der Neueintritte – Wir begrüßen die neuen Kollegen auf das allerherzlichste! 

 

Interessante Themen standen bei den diesjährigen Referenten auf dem Programm:

 

Unser Kollege Thomas Kagerer informierte über Stand der Vorbereitungen zum neuen Teambewerb Industrie 4.0  der WKO in Kooperation mit dem VAOÖ. 

Teambewerb „Industrie 4.0“ WK/OOE Sparte Industrie  

 

Eingeladen war auch Hr. Mag. Michael Rechberger von kre-aktiv – Wissen erleben! aus Salzburg. Sein Referat lautete „Wie tickt die Generation Ladekabel“, ein Thema ganz im Fokus der Lehrlingsausbildung.  

kre-aktiv – Wissen erleben!  

 

Nach getaner Arbeit folgten ein Abendessen und geselliges Beisammensein. Der rege Austausch unter den Mitgliedern wurde durch das Servicepersonal vom Kremstalerhof perfekt unterstützt. Wir bedanken uns ausdrücklich dafür!

 

Die Termine für 2020 werden nach Vorliegen der Detailplanung wieder unter „Termine“ eingepflegt.